Unterstzützen Sie uns!

Warum spenden?

ES KANN JEDEN TREFFEN!

Ein Kind, welches mit einer geistigen und/oder körperlichen Behinderung geboren wird. Ein Mensch, der durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist.

Eine Krankheit, ein Schlaganfall, eine falsche ärztliche Behandlung und plötzlich muss man mit einer Behinderung weiterleben.

Es gibt viele Ursachen für eine Behinderung und es sollte uns allen bewusst sein: „Es kann jeden treffen!“

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit der Flaschka Stiftung um behinderten Menschen und deren Familien in finanziellen Notlagen helfen zu können.

Denn jeder hat ein Recht auf ein menschenwürdiges Leben!

Hier können Sie spenden! (Sie werden direkt zur Flaschka Stiftung Spendenseite der Haspa Hamburg Stiftung weitergeleitet.)

Bankverbindung:

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE24200505501002176731

BIC: HASPDEHHXXX

Verwendungszweck: Flaschka Stiftung

Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung aus. Diese erhalten Sie von der Haspa Hamburg Stiftung.